Kontakt:

 

Stuart Campbell

ZDMP Project Manager

info@zdmp.eu

© 2019-2020 erstellt und gepflegt von ICE 

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Finanzhilfevereinbarung Nr. 825631 aus dem Forschungs- und Innovationsprogramm der Europäischen Union Horizon 2020 finanziert.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon

Die ZDMP Apps werden über das ZDMP SDK (Software Development Kit) erstellt und nutzen die Vorteile bewährter Technologie aus anderen Bereichen wie CREMA, C2NET und insbesondere vf-OS. Die Plattform ermöglicht die Zusammenarbeit der Akteure entlang der gesamten Null-Fehler-Lieferkette.

vf-os_logo.png

Virtual Factory - Operative System (vf-OS) bietet eine fertigungsorientierte Cloud-Plattform, die ein vielseitiges Markt-Ökosystem unterstützt, eine Reihe von Dienstleistungen für die vernetzte Fabrik der Zukunft bereitstellt und es Produktionsunternehmen ermöglicht, bessere Fertigungs- und Logistikprozesse zu entwickeln und zu integrieren.

the-internet-png-cones-download-gratuito

Cloud-based Rapid Elastic Manufacturing (CREMA) modelliert, konfiguriert, führt aus und überwacht Fertigungsprozesse und bietet eine durchgängige Unterstützung für die Cloud-Produktion, indem reale Systeme implementiert und in realen Produktionsumgebungen getestet und demonstriert werden.

 

the-internet-png-cones-download-gratuito

C2NET schafft cloud-fähige Werkzeuge zur Unterstützung von KMUs bei der Optimierung von Produktions- und Logistiknetzwerken auf der Basis von kollaborativen Nachfrage-, Produktions- und Lieferplänen.

 

the-internet-png-cones-download-gratuito

CONTACT US:

 

Stuart Campbell

ZDMP Project Manager

info@zdmp.eu

© 2019-2020 Created and Maintained by ICE 

This project has received funding from the European Union’s Horizon 2020 research and innovation programme under grant agreement No 825631

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon

The ZDMP Apps will be built through the ZDMP SDK (Software Development Kit) and take advantage of proven technology in other areas such as CREMA, C2NET, and especially vf-OS. The platform enables the collaboration of actors throughout the zero defects supply chain.

vf-os_logo.png

Virtual Factory – Operative System (vf-OS) offers manufacturing orientated cloud platform, supporting a multi-sided market ecosystem that provides a range of services for the connected factory of the future, allowing manufacturing companies to develop and integrate better manufacturing and logistics processes.

the-internet-png-cones-download-gratuito

Cloud-based Rapid Elastic Manufacturing (CREMA) models, configures, executes and monitors manufacturing processes, providing end-to-end support for Cloud manufacturing by implementing real systems and testing and demonstrating them in real manufacturing environments.

 

the-internet-png-cones-download-gratuito

C2NET create cloud-enabled tools for supporting the SMEs supply network optimization of manufacturing and logistic assets based on collaborative demand, production, and delivery plans. 

 

the-internet-png-cones-download-gratuito