LINKS

Links zu verwandten Projekten.

eFactory Logo 250_250 500ppi.png

eFactory

Horizon 2020

eFactory ist ein kombiniertes Smart-Factory-Ökosystem und eine digitale Plattform, die verschiedene Interessengruppen der digitalen Fertigung miteinander verbindet. Die eFactory-Plattform ermöglicht es Anwendern, innovative Funktionalitäten zu nutzen, mit disruptiven Ansätzen zu experimentieren und maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Bedürfnisse zu entwickeln.

Ii9PBm-j_400x400.png

Qu4lity Project

Horizon 2020

QU4LITY wird auf realistische, messbare und reproduzierbare Weise ein offenes, zertifizierbares und hoch standardisiertes, KMU-freundliches und transformierbares, gemeinsam genutztes datengesteuertes ZDM Produkt- und Servicemodell für die Fabrik 4.0 durch fünf strategische ZDM-Plug & Control-Leuchtturmausrüstungspiloten und neun Piloten für Produktionsanlagen demonstrieren.

vf-OS Project

Horizon 2020

vf-os_logo.png

vf-OS bietet eine produktionsorientierte Cloud-Plattform, die ein vielseitiges Markt-Ökosystem unterstützt, das eine Reihe von Dienstleistungen für die vernetzte Fabrik der Zukunft bietet und es produzierenden Unternehmen ermöglicht, bessere Fertigungs- und Logistikprozesse zu entwickeln und zu integrieren.

Kontakt:

 

Stuart Campbell

ZDMP Project Manager

info@zdmp.eu

© 2019-2020 erstellt und gepflegt von ICE

 

Datenschutzerklärung

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Finanzhilfevereinbarung Nr. 825631 aus dem Forschungs- und Innovationsprogramm der Europäischen Union Horizon 2020 finanziert.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon

LINKS

Links to related projects.

European Factory Platform_ 500ppi-01.png

EFPF

Horizon 2020

EFPF is a federated smart factory ecosystem and a digital platform that interlinks different stakeholders of the digital manufacturing domain. The EFPF platform enables users to utilise innovative functionalities, experiment with disruptive approaches and develop custom solutions for specific needs.

Note that EFPF was previously branded as eFactory.

Ii9PBm-j_400x400.png

Qu4lity Project

Horizon 2020

QU4LITY will demonstrate, in a realistic, measurable, and replicable way an open, certifiable and highly standardised, SME-friendly and transformative shared data-driven ZDM product and service model for Factory 4.0 through 5 strategic ZDM plug & control lighthouse equipment pilots and 9 production lighthouse facility pilots.

vf-OS Project

Horizon 2020

vf-os_logo.png

vf-OS offers a manufacturing orientated cloud platform, supporting a multi-sided market ecosystem that provides a range of services for the connected factory of the future, allowing manufacturing companies to develop and integrate better manufacturing and logistics processes.

CONTACT US:

 

Stuart Campbell

ZDMP Project Manager

info@zdmp.eu

© 2019-2021 Created and Maintained by ICE

 

Privacy Notice

This project has received funding from the European Union’s Horizon 2020 research and innovation programme under grant agreement No 825631

Join our mailing list
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon