PLATTFORM

ZDMP bietet eine offene Industrie 4.0-Umgebung, in der eine neu entwickelte Generation von Null-Fehler Serviceanwendungen auf einem Marktplatz verfügbar sein wird, der zur Schaffung eines Ökosystems beiträgt, in dem die Interessengruppen von ZDMP miteinander interagieren können.

Eine Zero Defects Manufacturing Platform existiert unabhängig voneinander zwischen der Hardware und den Anwendungsschichten des Technologiestacks. Die Plattform lässt sich mit jedem angeschlossenen Gerät und jedem Partner integrieren, um sie mit Geräteanwendungen und exponierten Diensten einzufügen und die Implementierung von Funktionen und Funktionen in jedes Gerät und jede Anwendung auf die gleiche Weise zu ermöglichen.

Die Etablierung eines kompletten Systems für solche Industry 4.0-Lösungen ist selbst für die einfallsreichsten Unternehmen ein großes Unterfangen. Es erfordert viel Expertenwissen, Zeit und Kapital - und am Ende sind Unternehmen von langen IT-Projektzyklen und niedrigem Return on Investment geplagt. Fertige, offene Referenzplattformen wie ZDMP können die Entwicklung von Zero-Defect-Anwendungen vereinfachen, indem sie bestehende (und neue) Geräte und Sensoren einfach anschließen und Verbindungen zu zugehörigen Informationssystemen und Betriebsmitteln ermöglichen, wodurch ein umfassenderer Geschäftswert erzielt wird als mit einer Do-it-yourself-Plattform.

Skalierbarkeit ist entscheidend; Plattformen müssen skalierbar sein, um den Anforderungen jedes Unternehmens und jeder Domäne gerecht zu werden und dem anhaltenden Wachstum und Wandel von Geräten, Technologie, Automatisierung und Nutzung problemlos gerecht zu werden. Ein weiteres wichtiges Element ist die Unterstützung bestehender Technologien und Standards und die Tatsache, dass das Rad nicht neu erfunden wird "...10-20 verschiedene Dienste von 10-20 verschiedenen Anbietern zu kaufen, die 10-20 verschiedene Apps mit 10-20 verschiedenen Benutzeroberflächen verwenden, ist nie eine perfekte Lösung. Wenn das der Weg des IoT ist, wird es ein langer, harter Weg zum Nirvana sein": Bob Harden, Direktor, The Harden Group.

ZDMP stellt sich vielen der Herausforderungen mit der folgenden Mission: Aufbau einer intelligenten Null-Fehler-Umgebung durch Bereitstellung und Vernetzung einer intelligenten und KMU-freundlichen Plattform, eines Application Studio und eines Marktplatzes mit entwickelten Funktionen, Anwendungen und Diensten.

Kontakt:

 

Stuart Campbell

ZDMP Project Manager

info@zdmp.eu

© 2019-2020 erstellt und gepflegt von ICE

 

Privacy Notice

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Finanzhilfevereinbarung Nr. 825631 aus dem Forschungs- und Innovationsprogramm der Europäischen Union Horizon 2020 finanziert.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon

CONTACT US:

 

Stuart Campbell

ZDMP Project Manager

info@zdmp.eu

© 2019-2020 Created and Maintained by ICE 

This project has received funding from the European Union’s Horizon 2020 research and innovation programme under grant agreement No 825631

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon
 

ZDMP offers an open Industry 4.0 environment where a new generation of developed zero-defect service applications will be available in a marketplace contributing to create an ecosystem where ZDMP stakeholders would be able to interact with each other.

A Zero Defects Manufacturing Platform exists independently between the hardware and the application layers of the technology stack. Its platform will integrate with any connected device and any partner to blend them in with device applications, exposed services and enable implementation of features and functions into any device and with any application in the same way.

Establishing a complete system for such Industry 4.0 solutions is a huge undertaking for even the most resourceful companies. It requires significant expert know-how, time and capital – and in the end, companies end up plagued by long IT project cycles and low return on investment. Ready-built, open, reference platforms such as ZDMP can simplify the development of Zero Defects applications by easily connecting existing (and new) devices and sensors and enables connections to related information systems and operational assets, delivering more comprehensive business value than a do-it-yourself platform.

Scalability is critical; Platforms need to scale to meet the needs of any company, domain, and easily accommodate continued growth and change in devices, technology, automation, and use. Another critical element is the support of existing technologies and standards and not re-inventing the wheel “…purchasing 10-20 different services from 10-20 different vendors using 10-20 different Apps with 10-20 different user interfaces is never a perfect solution. If that’s the way IoT goes, it will be a long tough slog to Nirvana”: Bob Harden, Principal, The Harden Group.

ZDMP hits many of the challenges with a mission of: To establish a smart Zero Defects environment by deployment and networking of an Intelligent and SME-friendly Platform, Application Studio and Marketplace of developed functionality, applications, and services.