AUSGANGSPROJEKTE

ZDMP wird unter Verwendung bestehender Technologie sowie neu erstellter Komponenten und zApps erstellt. Die vorhandene Technologie stammt von den ZDMP-Partnerorganisationen und einigen der früheren Aktivitäten/Projekte, an denen sie beteiligt waren. Dazu gehören bestehende Ergebnisse aus: CREMA, C2NET und insbesondere vf-OS.

vf-os_logo.png

Virtual Factory - Operative System (vf-OS) bietet eine fertigungsorientierte Cloud-Plattform, die ein vielseitiges Markt-Ökosystem unterstützt, eine Reihe von Dienstleistungen für die vernetzte Fabrik der Zukunft bereitstellt und es Produktionsunternehmen ermöglicht, bessere Fertigungs- und Logistikprozesse zu entwickeln und zu integrieren.

globe-trans-white.png
globe-trans-black.png

Cloud-based Rapid Elastic Manufacturing (CREMA) modelliert, konfiguriert, führt aus und überwacht Fertigungsprozesse und bietet eine durchgängige Unterstützung für die Cloud-Produktion, indem reale Systeme implementiert und in realen Produktionsumgebungen getestet und demonstriert werden.

 

globe-trans-white.png
globe-trans-black.png

C2NET schafft cloud-fähige Werkzeuge zur Unterstützung von KMUs bei der Optimierung von Produktions- und Logistiknetzwerken auf der Basis von kollaborativen Nachfrage-, Produktions- und Lieferplänen.

 

globe-trans-white.png
globe-trans-black.png

Kontakt:

 

Stuart Campbell

ZDMP Project Manager

info@zdmp.eu

© 2019-2020 erstellt und gepflegt von ICE

 

Datenschutzerklärung

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Finanzhilfevereinbarung Nr. 825631 aus dem Forschungs- und Innovationsprogramm der Europäischen Union Horizon 2020 finanziert.

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon

FOUNDATION PROJECTS

ZDMP is built using existing technology as well as newly built components and zApps. The existing technology comes from the ZDMP partner organisations and some of the previous activities/projects they have been involved in. This includes existing results from: CREMA, C2NET, and especially vf-OS.

ZD logo Final feb transparent.png
vf-os_logo.png

Virtual Factory – Operative System (vf-OS) offers manufacturing orientated cloud platform, supporting a multi-sided market ecosystem that provides a range of services for the connected factory of the future, allowing manufacturing companies to develop and integrate better manufacturing and logistics processes.

globe-trans-white.png
globe-trans-black.png
logo_project_crema_200px.png

Cloud-based Rapid Elastic Manufacturing (CREMA) models, configures, executes and monitors manufacturing processes, providing end-to-end support for Cloud manufacturing by implementing real systems and testing and demonstrating them in real manufacturing environments.

 

globe-trans-white.png
globe-trans-black.png
C2NET_logo.jpg

C2NET create cloud-enabled tools for supporting the SMEs supply network optimization of manufacturing and logistic assets based on collaborative demand, production, and delivery plans. 

 

globe-trans-white.png
globe-trans-black.png